Model-Kartei

Als ich bereits einige Fotoshootings hinter mir und erste daraus entstandene Bilder nachbearbeitet hatte, begab ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, mein Portfolio im Internet zu präsentieren. Ich bin dabei ziemlich schnell auf die Model-Kartei gestoßen, die von vornherein einen seriösen Eindruck auf mich erweckte. Heute bin ich immer noch dort angemeldet und es ergeben sich dabei immer wieder neue interessante Shootings und Kontakte zu anderen Fotografen.


 

Facebook

Seit Oktober 2010 bin ich auch auf Facebook vertreten, wo man unter anderem einen Teil meines Portfolios einsehen kann. Weiterhin teile ich dort wichtige Neuigkeiten mit die meinen Blog oder meine fotografische Tätigkeit betreffen.


 

Youtube

Mein Youtube-Channel befindet sich momentan noch im Aufbau, aber bereits in nächster Zeit sollen darin schon erste Videos veröffentlicht werden. Also „stay tuned“ und schaut mal hin und wieder in meinen Channel rein.