Nupsie-PowerHi Leute, heute gibt es

mal wieder ein Galerie-Update! 🙂

Teilweise gibt es auch wieder mehr

Haut zu sehen 😉

Vor ca. einem Monat hatte ich die Ehre mit gleich 2 Top-Models zu shooten! Naja okay, sie verdienen nicht ihr Geld mit Modeln, aber meiner Meinung nach leisten beide mindestens genauso gute Arbeit! Mit Miriam war es jetzt schon das zweite Shooting, und es macht jedes Mal auf’s neue Spaß mit ihr zu arbeiten!

Aber ich will nicht um den heißen Brei reden. Hier gibt es nun die Bilder vom Shooting 🙂

Craftswoman #1

Miriam M.

Miriam M.

Miriam M.

Nupsie-Power

Dagmar K.

Dagmar K.

Dagmar K.

In diese vier harmlosen Bilder sind einige Stunden an Bearbeitung geflossen. Ich habe leider garnicht auf die Uhr geschaut, aber ich würde schätzen dass pro Bild ca. 5 Stunden Bearbeitung drinstecken.
Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mir (wie immer) Zeit gelassen habe. Ich hab es lieber wenn ich nicht allzu sehr unter Druck stehe. Dabei kommen meines Erachtens oftmals bessere Ergebnisse heraus als wenn man gezwungen ist zu einem bestimmten Termin zu liefern.

Was haltet ihr von den neuen Bildern? Hat sich die investierte Zeit gelohnt? 😉

Viele Grüße und allzeit gut Licht
euer Andy