BLOGnection LogoHi Leute! In diesem Beitrag geht es
um das Thema „warum Fotografie?“, das
von der BLOGnection vorgegeben wurde.
Ich habe mich dazu entschlossen, dieses
Thema in zwei Frage aufzuteilen. Zum Einen
„warum Fotografie?“ und zum anderen „warum
Bildbearbeitung?“. Viel Spaß beim Reinschauen!

Da ich an diesem Wochenende nicht sehr viel Zeit habe, habe ich mich dazu entschlossen, ein kleines Video für euch aufzunehmen. Ich möchte mich vorerst mal für die etwas schlechte Tonqualität entschuldigen. Den Ton habe ich direkt von dem eingebauten Mikrofon der Webcam abgegriffen und das Video direkt am Anschluss der Aufzeichnung hochgeladen.

Und hier nun mein versprochener Beitrag zum Thema „warum Fotografie?“:

Ich hoffe dass ich die Frage beantworten konnte, falls nicht dann schreibt mir einfach. Wenn ihr wollt, schreibt mir doch eure Meinung zu dem Thema. Wieso fotografiert ihr? Oder wieso bearbeitet ihr eure Bilder?

Bis dann, viele Grüße und allzeit gut Licht
Andy Bee